20 Dezember 2010


rooote haare

nach längerer zeit,komme ich auch mal wieder zum posten.
die letzten tage,waren wirklich stress pur.
ich war weihnachtsgeschenke einkaufen,und musste mein
zimmer mal wieder mächtig aufräumen und umrümpeln.
zum glück habe ich weihnachtsferien und kann ausschlafen.
also,ich muss schon sagen,weihnachtsferien sind die schönsten ferien.
und am freitga ist ja endlich heiligabend.und ich freue mich auch schon.
hoffentlich bekomme ich dann eine neue kamera.
weil mit der alten analoge kamera vom opa lässt dich schlecht fotografieren.
euch noch einen schönen abend. xx

3 Kommentare:

  1. ich liebe die weihnachtsferien auch so sehr :D
    die bilder sind toll :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog :)

    weihnachtliche Grüße
    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich finde rote Haare so wunderschön und überlege, mir ein paar Reflexe färben zu lassen.:)

    AntwortenLöschen