11 November 2010

ask me anything!

leider gottes,musste ich mein formspring nochmal neu machen.
wegen so ein paar blöden argumenten,die ich sehr lustig fand :-D
naja,jetzt könnt ihr mir auf jedenfall wieder fragen stellen.
morgen gehts mal wieder ein bisschen einkaufen.
ich werde mir allerdings keine klamotten kaufen,
sondern bei rossmann so ein komisches nusspulver,
weil es sooo lecker schmeckt.gestern wurde die nikon coolplix p90 bestellt.
ich freue mich,wenn ich sie endlichin meinen armen halten kann.
allerdings,ist es KEINE spiegelreflex.ich meine,ich muss ja nicht wie alle anderen,
mit einer coolen kamera angeben.und,da ich jetzt erstmal lernen will,
so richtig zu fotografieren,brauche ich so etwas nicht.
so,einen schönen abend noch. xx


formspring

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen