30 September 2010

hahahahahaha,nein

erstmal, vielen dank, dass ihr mich alle wirklich verfolgt habt.
leider, ging es nicht schneller,euch zurück zu verfolgen,
da mein blogger gestern irgendwelche anfälle hatte :-D
aaalso, ich liege jetzt wieder in meinen bett, weil es mir noch nicht
großartig besser geht und so... aber heute mittag draf ich trotzdem
meine oma und meinen opa vor ihrem neuen haus in empfang nehmen.
darauf freue ich mich natürlich schon.jetzt bin ich hier zuhause gaaanz
alleine, weil meine eltern arbeiten sind und mein bruder in der schule hockt.
ausserdem, weiss ich nicht, was ich die ganze zeit über machen soll.
aber, das interessiert euch sicherlich kein bisschen, was ich euch hier gerade
von meinem zutiefst spannenden tag erzähle, nicht wahr ? xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen