28 September 2010

Babel Fisch

So, meine lieben.
es ist mal wieder so ein tag gekommen, wo ich nicht weiss,
was ich posten könnte... wie die meisten von euch wissen,
kommt das bei mir nun doch ziehmlich oft vor,haha :-D
aaalso, ich könnte euch ja einfach mal was von den letzten
paar tagen und so erzählen. gestern,habe ich endlich meinen
laptop bekommen, und ich finde ihn sehr sehr sehr süß.
denn immer, wenn ich mal kurz nicht am laptop sitze,
taucht ein kleiner fisch auf, der meinen namen ruft :-D
und dieser kleine süße fisch, nennt sich Babel Fisch.
ja, sonst gibt es eigentlich nicht großartig vieles zu erzählen.
das wetter draussen ist blöd, und ich habe zu niiichts lust...
am donnerstag wird dann endlich meine oma hier in die nähe ziehen,
und wir werden sie alle gemeinsam begrüßen,und ich freue mich schon sehr.
so, dann machts mal gut,und einen schönen abend noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen