08 August 2010

i don't know...

gestern war straßenfest.
war eigentlich verdammt langweilig.
deswegen, bin ich später zu den anderen gegangen
und hab dann mit saskia in der neuen wohnung geschlafen.
wir hatten angst, weil nur ein licht in der ganzen wohnung ging :-D
naja, egal. wir saßen dann also bis 5 uhr nachts draussen auf'm balkon
und haben gerdet,gelacht und dann sind wir nochmal rausgegangen,
zum straßenfest. tatsächlich waren da noch leute, allerdings nur die
ganzen betrunkenen männer...sagen wir mal so, ich habe auch schon mal
weniger getrunken :-D aber darum gehts ja auch nicht.
auf dem fest habe ich dann endlich wieder meine tante gesehen,
weil sie 3 wochen in new york war,ooohne mich :O
dann hat sie mir 30 euro gegeben und davon werde ich mir irgendwelche
billigen schuhe holen, da ich die 300 euro geburtstagsgeld schon ausgegeben habe :-D
ich geh dann jetzt auch mal wieder,
kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen