23 Juli 2010

WOFÜR REISS ICH MIR DEN ARSCH AUF,
BEI NUR SO WENIGEN LESERN? :D


aaalso, da ich nach längerem ja nicht mehr gepostet habe,
wird es wohl so langsam mal wieder zeit.
nunja, was soll ich sagen, in den letzten tagen war ich viel unterwegs...
ich habe mir neue klamotten zugelegt und war oft weg, bei freunden,omas usw.
am sonntag hatte ich dann ja eeendlich geburtstag :)
ich habe parfum,einen schrank,klamotten,und 'ne menge geld bekommen...
womit ich ehrlich gesatg nicht gerechnet hätte, dass es so viel ist :P
aber, von dem geld werde ich dann mit meiner mama ins ikea ':/'fahren,
und mir ein neues zimmer "?" zulegen. wahrscheinlich werde ich dann
gegen ende der ferien bilder von den neuen möbeln und den neuen klamotten,
posten. bis dahin, tschüssi :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen