13 Juli 2010

"have you ever.."
[x] betrunken gewesen
[x] ohnmächtig gewesen
[x] an einer Zigarette gezogen
[ ] Drogen genommen
[ ] mir selbst die Haare geschnitten
[ ] einen Fremden geküsst
[x] einen Fremden umarmt
[ ] betrogen/verarscht worden
[ ] jmnd betrogen
[x] meine Eltern angelogen
[x] meine Lehrer angelogen
[ ] jemanden gemocht, der mich nicht mochte
[x] jemanden nicht gemocht, der mich gemocht hat
[x] verliebt gewesen
[x] mit einem Jungen getanzt
[ ] mit einem Fremden getanzt
[x] in einer Bar gewesen
[ ] aus einer Bar rausgeworfen worden
[ ] ins Krankenhaus eingeliefert worden
[x] ein Auto gefahren
[x] einen Tag ohne Essen verbracht
[x] einen Tag ohne Schlaf verbracht
[ ] in ein Haus eingebrochen
[ ] suspendiert worden
[x] zum Sekretariat geschickt worden
[ ] locker über 20 Klassenbucheinträge gehabt
[x] einen Brief an die Eltern bekommen
[x] einen Brief an die Eltern abgefangen
[ ] geschlagen worden
[ ] einen Kampf ausgetragen
[x] Likör getrunken
[x] jemand Fremdes gefragt Alkohol zu kaufen
[ ] vergessen welches Jahr wir haben
[x] für mindestens eine Stunde geweint
[x] als "Schlampe" bezeichnet worden :D
[x] ohne Schuhe rumgelaufen
[x] über eine Stunde ohne Grund in der Gegend rumgelaufen
[x] etwas Illegales getan
[x] einen IQ Test gemacht
[ ] einen Lügendetektortest gemacht
[x] draußen Pipi machen gegangen
[ ] in den vorgarten anderer Menschen gepinkelt
[x] zu einem Konzert gegangen
[x] auf einem Festival gewesen sein
[ ] einen gefälschten Pass besessen
[ ] Fremde glauben lassen ich wäre 18
[x] einen Star gesehen
[x] während des Unterrichts eingeschlafen sein
[x] auf einer Hochzeit gewesen
[ ] geritzt
[ ] wegen des Ritzens genäht worden
[x] einen Joint gedreht
[x] jemandem zugeguckt wie er einen Joint dreht
[x] über mich ein Gerücht erfahren
[x] ein Gerücht über jemand anderes gewollt verbreitet
[x] weggerannt
[x] etwas angezündet
[ ] ein Tattoo besitzen
[x] Haare gefärbt
[x] auf dem Golfplatz gewesen
[ ] die Polizei gerufen
[x] von der Polizei kontrolliert worden
[ ] eingesperrt worden
[ ] einem Fremden meine Nummer gegeben
[x] von einem Fremden nach meiner Nummer gefragt worden
[x] jemandem eine falsche Nummer gegeben
[ ] versucht mich selbst zu piercen
[x] in einem Flugzeug gewesen
[x] Sushi gegessen
[ ] mit einer Freundin einen Hummer geteilt
[ ] auf einem Mitternachtsbuffet gewesen
[ ] gesurft
[x] auf dem Rücken gelegen und den Wolken zugesehen
[ ] im Ozean geschwommen
[x] mich in den Schlaf geweint
[x] eine Schneeflocke mit der Zunge gefangen
[x] im Regen getanzt
[x] einen Brief an den Weihnachtsmann geschrieben
[x] einen Wunsch erfüllt
[ ] von einer Brücke gesprungen
[ ] einen Spiegel geküsst
[x] unter der Dusche gesungen
[ ] von meiner Hochzeit geträumt
[ ] einen Fisch geküsst
[x] auf einem Dach gesessen
[x] einen Baum hochgeklettert
[ ] länger als 6 Stunden telefoniert
[ ] an Geister geglaubt
[ ] eine schreckliche Frisur besessen
[x] so stark gelacht, dass ich weinen musste
[x] bei einem Test / Arbeit geschummelt
[ ] eine Britney Spears cd besessen
[x] einen Namen vergessen
[ ] versucht dich umzubringen
[ ] aus einem Flugzeug gesprungen
[ ] ein Pircing besessen
[x] schon mal im Kino geweint.
[x] Ich kann meine Wimpern tuschen ohne den Mund aufzumachen.
[x] Ich werde sehr leicht eifersüchtig
[ ] Ich finde Jonny Depp sexy.
[x] Ich liebe es zu lachen.
[x] Ich liebe Rock
[ ] Ich liebe Heavy Metal/Death Metal/Punk.
[ ] Ich mag Rap.
[ ] Ich LIEBE country-Musik. – nur Jonny Cash
[ ] Ich kann mit Geld umgehen.
[x] Ich sterbe ohne meinen MP3-Player/Discman/iPod.
[ ] Ich habe eine Spice-Girls CD.
[ ] Ich habe eine Britney Spears CD.
[x] Ich habe irgendeine Boy-Band CD.
[ ] Ich sehe mir im Fernsehen gerne Fußball an.
[ ] Ich stehe auf EMO-Typen
[ ] Ich stehe auf Skater-Typen.
[ ] Ich stehe auf Country-Typen.
[x] Es sagen viele, dass ich nervig bin.
[ ] Ich stehe auf Typen, die natürlich sind.
[ ] Jungs sind verwirrend.
[ ] Ich habe einen schlechten Einfluss auf andere.
[ ] Lipgloss ist besser als Lippenstift.
[ ] Ich gehe nie ungeschminkt außer Haus.
[ ] Ich spiele Videospiele.
[x] Meine Freunde sind die besten

;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen