18 Mai 2010

mir fiel gerade mal auf, was stockholm für einen wunderschönen streetstyle hat. vorher fand' ich paris noch ganz schön, aber jetzt...! die mode dort gefällt mir. die ist irgendwie so vintage mäßig. allerdings gibt es natürlich auch einige ausnahmen. einfach toooooll.

dann noch schnell was vom freitag erzählen... da war ich dann nochmal mit einer freundin in gießen und da hab' ich mir dann die neue vouge gekauft. ich sag euch, inspiration pur! ich liebe liebe liebe diese zeitschrift. sie ist für mich ebenfalls schon zur bibel geworden. einfach nur klasse. dann hab ich mir auch noch so eine neue zeitschrift zugelegt... die heißt blonde. die ist auch ziehmlich gut. da wird auch nochmal der streetstyle genau erklärt, gezeigt... wie auch immer. ihr fragt euch sicherlich, warum ich wegen solchen zeitschriften extra nach gießen fahre...? nun ja, weil es in meinem kleinen dorf (:D) nicht solche läden gibt, was ich sowieso, ziehmlich schade finde. dafür habe ich rund um mich herum viele große städte liegen ;p nun, dann geh ich auch mal wieder. kuss annika:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen